Klaus Albers Plantstaken 22 48161 Münster Tel.: 02533 919025 Handy & WahtsApp: 0173 2565777 ThreemaID: 6AU76T5H E-Mail: klausalbers[at]muenster.de
Klaus AlbersPlantstaken 2248161 MünsterTel.: 02533 919025Handy & WahtsApp: 0173 2565777ThreemaID: 6AU76T5HE-Mail: klausalbers[at]muenster.de

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thorsten Bäte (Mittwoch, 21. Oktober 2015 09:08)

    Liebe Familie Albers,
    ich hatte ja bereits telefonisch fleißig über die Neuigkeiten berichtet, aber nun noch mal auf diesem Wege.
    Ich habe alle Voraussetzungen zur Zucht mit der hervorragenden Hündin erreicht. Nach 74 VJP 188 HZP 331 VGP 12 an der l.E. HN und Spurlaut, so wie ZS. SG SG werden wir noch die Btr. zur
    Komplettierung dran hängen. Ein Wurf mit nun bald angemeldetem Zwinger vom Bondelumer Moor sehen wir freudig entgegen. Zeit nochmals Danke zu sagen, zu dieser unübertrefflichen Hündin. Danke. Gruss
    Familie Bäte

  • Prohormone (Montag, 28. September 2015 20:19)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf die Seite gestossen.

    MircoHengst

Druckversion | Sitemap
© Letzte Änderung 05.02.2024